Kindergarten und Schule

Auch wenn wir Hintergrund und Motiv nicht individuell auf jedes Kind und jeden Geschmack abstimmen können, werden wir auf jeden Fall mit allen Mitteln versuchen das schönste Lächeln aus jedem Kind herauszuholen.

Deshalb kommen wir in den Kindergarten oder die Schule immer zu Zweit. Einer zum Fotografieren und einer zum Bespassen. Und darin sind wir schon ganz schön geübt! Das klappt dann auch (fast) immer.

Die Motive und den Ablauf der Fotoaktion sprechen wir im Vorfeld mit dem Kindergarten und/oder den Elternvertretern ab. Natürlich arbeiten wir auch hier nach den gültigen Datenschutzrichtlinien.

Und mal ehrlich… ist es nicht schön, in regelmäßigen Abständen ein aktuelles Foto vom Kind zu haben? Sprecht uns an, wenn wir auch in euren Kindergarten / eure Schule kommen sollen.